Donnerstag, 13. November 2014

trendteam 1119-943-02 Wohnzimmerschrank, Super Wohnwand mit ein paar kleinen "Fehlern" meiner Meinung nach

trendteam 1119-943-02 Wohnzimmerschrank Wohnwand Anbauwand Punch 228 x 183


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die trendteam 1119-943-02 Wohnzimmerschrank Wohnwand Anbauwand Punch 228 x? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die trendteam 1119-943-02 Wohnzimmerschrank Wohnwand Anbauwand Punch 228 x, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Wohnzimmerschrank Anbauwand Wohnwand Punch 228 x 183 x 47 cm, Glanz Weiß Die Wohnwand Punch gibt sich modern und selbstbewusst. Korpus und Front sind ganz in Weiß gehalten. Die trendige glanzoptik wirkt elegant und stilvoll. Die Innenseiten der offenen Flächen im TV-Element sind schwarz abgesetzt. Das gibt der Anbauwand Tiefe. Inkl. LED Farbwechseleffekten Silberfarbene Griffe ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



trendteam 1119-943-02 Wohnzimmerschrank



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ja für mich alle zusammen gut zu tun haben, ist richtig. bei mir hat das Bit gesponnen weg , aber ich habe einen Abschlag von 20 € zu bekommen ... Weiterlesen von Martin Rump verffentlicht

Ich bin wirklich sehr glücklich, nach dem Bau , nur die Struktur kostete mich ca. 3 Stunden (einschließlich Wandmontage und alle). Weiterlesen von Dragan Nenic verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

  1. Wohnzimmerschrank Anbauwand Wohnwand Punch 228 x 183 x 47 cm, Glanz Weiß Die Wohnwand Punch gibt sich modern und ... wohnwand.blogspot.de

    AntwortenLöschen